88881  7776  7372  54369  2511  27459  9378  3519  5454  8885  7714  40001  98891  92799  55557  77778  1116  81189  81819

Geistige Chirurgie

Geistige Chirurgie geschieht in Anbindung an das Quantenfeld der reinen intelligenten Liebesschwingung und Oronos, einen Meister der Liebe und der Manifestation, der gosse Meister aus dem Quantenfeld.
 
Mit der grossen Kraft der geistigen Chirurgie können beispielsweise Krankheiten, sowie unerlöste Muster und Blockaden aus dem energetischen Feld des Klienten gelöst werden.
 
Mittels der Technik der 20 Zeitlinien kann die Zeit gedehnt werden, um Voraussetzung für eine nachhaltige körperliche und geistige Heilung zu schaffen.

Termin auf Anfrage
Preis CHF xxx.-
Mediale Heilerin Shareeka Antonia Mösch
Kontakt info@yakan.ch
Weiteres Allgemeine Geschäftsbedingungen

 

Rückmeldungen Kunden

...Die Blaupause wurde zu einer Zeit in mein Leben gebracht in der mein Regenbogen von grauen Schleiern umgeben war und das Licht nicht mehr wirklich durchdringen konnte. Ich habe mich sehr fragil und durchsichtig gefühlt, von keinem Windstoss gefeit... [weitere Referenzen]