88881  7776  7372  54369  2511  27459  9378  3519  5454  8885  7714  40001  98891  92799  55557  77778  1116  81189  81819

Einweihung in die goldene Kristalline DNA

In jeder Zelle ist die DNA der Herkunftsfamilie gespeichert. Diese Informationen wirken auf das Leben und das Erlebte der eigenen Familie wird immer wieder und wieder gespiegelt. Dies kann ein Grund sein, weshalb man sich manchmal «fremdgesteuert» fühlt und Hindernisse im Leben erfährt.

Mit der Goldenen Kristalline DNA bekommen die Zellen immer mehr die Botschaft der Seele und man wird zur Meisterin / zum Meister des eigenen Lebens. Alles im Körper ist Schwingung und hat eine göttliche Frequenz. Jede Zelle schwingt in dieser Liebesschwingung, schon immer, nur wird es nach und nach vergessen durch die Erfahrungen und Prägungen des Lebens.

Durch die Aktivierung der Goldenen Kristalline DNA in der Epiphyse/Zirbeldrüse entsteht ein tiefes wahrhaftiges Miteinander mit dem Körper und der Seele. Diese kraftvolle Einweihung legt sich über die Herkunftsfamilie und es entsteht ein grosser Prozess der Verjüngung.

Wenn sich etwas Tiefsitzendes von der Herkunftsfamilie löst, können sich auch einige Prozesse im Leben zeigen, die jedoch viel leichter durchlebt werden. Die Goldene Kristalline DNA ist ein Geschenk für die Zukunft, für die Lebendigkeit mit einem gesunden und verjüngten Körper im Leben.

Diese wundervolle Einweihung in die Goldene Kristalline DNA ist eine sehr tiefe Verbindung zur Seele. Das Leben wird viel freier erfahren. Es wird ein Gefühl von Zeitlosigkeit entdeckt und es entsteht in tiefer Frieden.

Wichtig: Die Aktivierung der Goldenen Kristalline DNA ersetzt nicht den Herzenslichtkörperprozess.
Kursdaten auf Anfrage
auch in Einzelsitzung und über die Ferne möglich
Zeit von 10.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Preis CHF 333.-
Mitbringen Schreibutensilien
bequeme Kleidung
Wasserflasche
kleine Verpflegung
Standort ad fontes
Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau
Trainerin Shareeka Antonia Mösch
Anmeldung info@yakan.ch
Weiteres Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rückmeldungen Kunden

...Die Blaupause wurde zu einer Zeit in mein Leben gebracht in der mein Regenbogen von grauen Schleiern umgeben war und das Licht nicht mehr wirklich durchdringen konnte. Ich habe mich sehr fragil und durchsichtig gefühlt, von keinem Windstoss gefeit... [weitere Referenzen]