Kamasha-Lebendigkeitsberater nach Natara®

Werde wieder lebendig und tauche ein in die Wunder deiner Lebendigkeit

Als Lebendigkeits-Berater-Trainerin nach Natara® bin ich in der Lage dich daran zu erinnern, wie sehr du deine Lebendigkeit aufgegeben hast durch persönliche oder globale Erfahrungen. Und das kann jetzt von deiner Überzeugung her gelöst werden.

In jedem Lebewesen ist ein ‚Göttlicher Funken‘, und dieser ‚Göttliche Funken‘ darf wieder in dein Bewusstsein kommen. Nähre dich wieder mit Liebe und Liebe wird überall zu dir zurückkehren.

 

Als Kamasha-Lebendigkeits-Berater-Trainerin bin ich mit den Besten Informationen ausgestattet, um dich mit der Kraft deines genialen Körpers wieder zu vereinen. Die vermittelten Techniken und Codes können nach der Ausbildung sofort an Klienten angewendet werden.

 

Die Ausbildungs-Module werden unabhängig voneinander gelehrt. Jedes Modul ist in sich eine abgeschlossene Ausbildungseinheit und ist frei wählbar.

 

Bereits nach dem Abschluss eines Ausbildungsmoduls darf der Titel "Kamasha-Lebendigkeits-Berater nach Natara® mit dem entsprechenden Modul genutzt werden.

 

Die angewandten Heiltechniken sind kein Ersatz für eine psychologische oder medizinische Behandlung. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung.

Ablauf Ausbildung

Weitere Informationen

Lebendigkeitsberater nach Natara®, Antonia Mösch, Aarau