Einzelsitzungen

Geistige Chirurgie

Geistige Chirurgie geschieht in Anbindung an das Quantenfeld der reinen intelligenten Liebesschwingung und Oronos, einen Meister der Liebe und der Manifestation, der gosse Meister aus dem Quantenfeld. 

Blaupause

Die Einweihung in die körperliche Blaupause ist die Aktivierung der göttlichen Matrix.

Blutsfamilien

Als Lebendigkeits-Trainerin bin ich mit den Besten Informationen ausgestattet, um dich mit der Kraft deines genialen Körpers wieder zu vereinen. 

Suchtfrei in die Zukunft

Als Kamasha-Lebendigkeits-Trainerin nach Natara® bin ich in der Lage dich daran zu erinnern, wie sehr du deine Lebendigkeit aufgegeben hast durch persönliche oder globale Erfahrungen.

Aktivierung der Zirbeldrüse

Durch die Reinigung und Aktivierung der Zirbeldrüse besteht die Möglichkeit, die Organe des Körpers wieder in eine gesunde Frequenz zu bringen.

Befreiung von der inaktiven Kommunikation in deinem Zellwasser

Durch mein Wirken als Kamasha-Lebendigkeits-Trainerin ist es möglich, deinen Körper von Frequenzen zu befreien, die bereits vor vielen Generationen im Körper bewusst verankert wurden und somit deine Gesundheit und dein Leben sehr stark beeinflussen. 

Kosmische Organanatomie

Mit Heilschwingungszahlen, die die Frequenz der Fibonacci-Spirale in sich tragen, kann die Ur-Kraft in jedem einzelnen Organ wieder hergestellt werden. 

Allgemein

Kurse und Seminare wie Herzens-Lichtkörperprozess und Heilkraft aus dem Quantenfeld sind auch als Einzelsitzungen möglich.

Einzelsitzungen, Yakan - Zentrum für Innere Vision Aarau