Chakra 73 - 144

5. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Die Evolutionsschritte gehen weiter, denn im Dezember 2016 wurde mit der Aktivierung dieser Chakrengruppe ein Herzens-Lichtkörperprozess auf diesem Planeten manifestiert, der vorher noch niemals bei Menschen verankert wurde. Je höher die Chakren, desto tiefer wird in der eigenen und somit auch in der DNA-Struktur des Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst.

Aktivierung der vier 18er-Chakrengruppen

Die Einheit der Elemente wird durch die Aktivierung der vier 18er-Chakrengruppen in einer respektvollen und friedvollen Absicht mit dem Körper verbunden, denn jedes Element hat eine Vision. Die Einheit der Gefühle, das Lebensfeuer, endlich wieder frei atmen zu können – einfach in dieser Freiheit, Weite und Geborgenheit zu sein. Eine im Körper und Leben manifestierte Härte und Bewusstlosigkeit aus den Erfahrungen der Vergangenheit sowie das Gefühl des Unglücklich seins abzulegen, kann mit der Aktivierung dieses Herzens-Lichtkörperprozesses erlöst werden. Du erfährst Stille und Lebendigkeit gleichzeitig, eine gefühlte Vollkommenheit und auch eine tiefe veränderte Wahrnehmung deines Bewusstseins.

 

In 4 Einheiten wird je eine Chakra-Gruppe aktiviert.

 

Die Manifestationskraft ist danach auf das 144.000-fache angestiegen. Die Wirkungen dieses Seminars können bis zu 4 Monaten andauern.

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®, Antonia Mösch, Aarau

Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 73 - 144

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 1800

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 73 - 144

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.