"Befreiung von der inaktiven Kommunikation in deinem Zellwasser"

Werde wieder lebendig und tauche ein in die Wunder deiner Lebendigkeit.

Die inaktive Kommunikation im Zellwasser wird wieder in Aktion gebracht, Zentrum für Innere Vision, Antonia Mösch, Aarau

Als Kamasha-Lebendigkeits-Trainerin nach Natara® bin ich in der Lage dich daran zu erinnern, wie sehr du deine Lebendigkeit aufgegeben hast durch persönliche oder globale Erfahrungen. Und das kann jetzt von deiner Überzeugung her gelöst werden.

In jedem Lebewesen ist ein ‚Göttlicher Funken‘, und dieser ‚Göttliche Funken‘ darf wieder in dein Bewusstsein kommen. Nähre dich wieder mit Liebe und Liebe wird überall zu dir zurückkehren.

 

Durch mein Wirken als Kamasha-Lebendigkeits-Trainerin ist es möglich, deinen Körper von Frequenzen zu befreien, die bereits vor vielen Generationen im Körper bewusst verankert wurden und somit deine Gesundheit und dein Leben sehr stark beeinflussen. Durch die Befreiung dieser Ebenen kannst du eine spürbare Veränderung und Lebendigkeit im Körper und im Leben erfahren.

Die inaktive Kommunikation im Zellwasser wird wieder in die Aktion gebracht,

so dass durch diese Veränderung eine wirkliche Freundschaft mit dem eigenen Körper und eine bewusste Würdigung für den Körper in seiner ganzen Genialität entstehen kann.

 

Besondere Wirkungen sind im Darm, in den Schleimhäuten und Knochen sowie im Kopfbereich wahrnehmbar, wo sich diese Frequenzen auf körperlicher Ebene manifestiert haben.

 

In der ersten Sitzung wird die Loslösung von 3 mächtigen Frequenzen aktiviert. Danach kann frei gewählt werden, wie weit die eigene Befreiung erfolgen darf. Für weitere Auskünfte stehe ich gerne zur Verfügung.


Einzelsitzung "Die inaktive Kommunikation im Zellwasser wird wieder in Aktion gebracht"

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 90 pro Technik 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Einzelsitzung "Die inaktive Kommunikation im Zellwasser wird wieder in Aktion gebracht"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.