Referenzen

«Die Blaupause wurde zu einer Zeit in mein Leben gebracht in der mein Regenbogen von grauen Schleiern umgeben war und das Licht nicht mehr wirklich durchdringen konnte. Ich habe mich sehr fragil und durchsichtig gefühlt, von keinem Windstoss gefeit.

Nachdem mir die Blaupause zuteil wurde, hatte ich sofort nach der Konsultation das Gefühl von einem Schutz umgeben zu sein. Menschen und deren Emotionen haben sich nicht mehr an mir festgehaftet. Meine eigenen Emotionen haben sich teilweise heftig nach aussen gekehrt in ihrem Verarbeitungsprozess, was teilweise sehr schmerzlich war. Jedoch habe ich mich in dem ganzen Prozess, und tue es noch immer, jederzeit geschützt gefühlt. Dies ist unbeschreiblich wertvoll und ich bin sehr dankbar dafür.» S.Z.

 

Mediale Heilerausbildung

«Ganz herzlichen Dank nochmals für dieses super Wochenende! Es sind wunderbare und tiefgreifende Techniken und du hast diese beiden Tage ganz toll gestaltet. Da hat Ursula nicht zuviel versprochen als sie mir die Teilnahme sehr empfohlen hat.» Corinne

 

«Einfach genial, vielschichtig, einfühlsam und schön das Seminar bei dir. DANKE aus tiefstem Herzen» Svatyala

Referenzen zu Antonia Mösch Aarau