"Blutsfamilien"

Werde wieder lebendig und tauche ein in die Wunder deiner Lebendigkeit.

Blutsfamilien, Yakan - Zentrum für Innere Vision Aarau

Als Kamasha-Lebendigkeits-Trainerin nach Natara® bin ich in der Lage dich daran zu erinnern, wie sehr du deine Lebendigkeit aufgegeben hast durch persönliche oder globale Erfahrungen. Und das kann jetzt von deiner Überzeugung her gelöst werden.

 

In jedem Lebewesen ist ein ‚Göttlicher Funken‘, und dieser ‚Göttliche Funken‘ darf wieder in dein Bewusstsein kommen. Nähre dich wieder mit Liebe und Liebe wird überall zu dir zurückkehren.

 

Als Lebendigkeits-Trainerin bin ich mit den Besten Informationen ausgestattet, um dich mit der Kraft deines genialen Körpers wieder zu vereinen. Mit 13 „Buchstaben-Codes“ wirke ich, um deinen Körper von „Sigeln“ der 13 Blutsfamilien zu befreien, die sich dort im Laufe des Lebens verankert haben. Dadurch erfährst du eine neue Leichtigkeit, Befreiung und Lebendigkeit. Der innere Krieg im Körper und im Leben hört auf.

Anwendung bei Menschen & Tieren

Bei den Menschen und Tieren können durch die Anwendung der Codes Störungen aus dem Sozialsystem der Organe rausgenommen werden. Somit lösen sich immer mehr die Blockaden und Lähmungen auch im Körper. Es ist göttliche Perfektion und wirkt durch die intelligente Liebesschwingung, um diese ganzen Narben auf der DNA, die damit zu tun haben, zu lösen.


Einzelsitzung "Blutsfamilien"

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 111 für alle Menschen ab 13 Jahre
  • CHF  13 für Kinder bis 12 Jahre
  • CHF  13 für alle Haustiere
  • CHF 111 für alle Tiere auf dem Bauernhof 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Einzelsitzung "Blutsfamilien"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.