Chakra 577 - 1152

8. Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Mit dem Herzens-Lichtkörperprozess vom 577. – 1152. Chakra wird die Frequenz der Fülle auf allen Ebenen noch viel mehr erfahrbar. Dies bezieht sich nicht nur auf die finanzielle Fülle, sondern auf das Bewusstsein, dass wir uns selbst immer mehr für den Fluss, die Weite und die Ausdehnung der Fülle in unserem Leben öffnen können, die dann zur Wirklichkeit wird.

 

Manifestationen von Unterdrückung, Schuld, Mangel und Angst sind Themen, die auch auf der körperlichen Ebene noch einmal in die Befreiung gebracht werden. Die erfahrbare Stille sowie ein innerer Frieden begleiten dein Leben und deine Gedanken immer mehr dadurch.

Manifestationskraft noch einmal verdoppelt

Diese Chakren werden im 144er-Rhythmus aktiviert. Deine Manifestationskraft wird noch einmal verdoppelt und deine Lichtsäule, durch die du mit der Erde und dem Kosmos verbunden bist, wird immer kraftvoller und dehnt sich aus. Durch eine erneute Weitung des Emotionalkörpers und Mentalkörpers dringen negative Frequenzen immer weniger zu deinem Körper durch, welches ein großer Schutz ist. Bis zu sechs Monaten kann dieser Herzens-Lichtkörperprozess noch nachwirken. Die Kinder bis zum Alter von 18 Jahren sind ebenfalls wieder integriert und nehmen automatisch daran teil.

 

In 4 Einheiten wird je eine Chakra-Gruppe aktiviert.

 

Je höher die Chakren aktiviert sind, desto tiefer wird in deiner und somit auch in die DNA-Struktur deines Familienstammbaums gewirkt und die Vergangenheit immer mehr erlöst. Deine Manifestationskraft passt sich dementsprechend an – pro Chakra wächst auch sie um das 1000-fache. Die Chakren-Anzahl verdoppelt sich jetzt von Jahr zu Jahr.

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®, Antonia Mösch, Aarau

Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 577 - 1152

Daten & Zeit auf Anfrage

 

Preis:

  • CHF 3600

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Trainerin:

Shareeka Antonia Mösch

 

Standort:

"FreiRaum", am Rain 65, 5000 Aarau

 

Mitbringen:

Schreibutensilien, bequeme Kleidung, Wasserflasche, Verpflegung


Anfrage Seminar Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara® - Chakra 577 - 1152

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.