88881  7776  7372  54369  2511  27459  9378  3519  5454  8885  7714  40001  98891  92799  55557  77778  1116  81189  81819

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Chakra 37 - 72

Die Aktivierung der Chakren 37 bis 72 wurde im Juni 2015 zum ersten Mal auf der Erde verankert und bedeutet einen Evolutionssprung für den Planeten mit all seinen Wesen. Durch diesen Herzens-Lichtkörperprozess kann die nährende Fülle der Seele sich noch viel mehr mit dem Körper verbinden, so dass die Göttlichkeit immer mehr mit dem Körper erfahren werden kann. Die Ängste werden immer weniger und die Dankbarkeit und Würde für das Leben und alles was ist und war, werden immer grösser. Die Wirkungen dieses Prozesses dehnen sich immer tiefer in der DNA-Struktur des Familienstammbaumes aus. Belastende Verstrickungen und Geheimnisse der Vergangenheit können dadurch immer mehr erlöst werden, um somit den Frieden in der Familie noch mehr zu integrieren.

Diese Chakren haben die Form eines Oktaeders und werden im 9er-Rhythmus aktiviert. Es wird eine unendlich tiefe Wahrhaftigkeits-Reise durch die Begegnungen mit der Lebendigkeit, mit der Seelenvision, mit der wirklichen Freiheit und der wahrhaftigen, wirklichen Liebe. Die Manifestationskraft ist danach auf das 72‘000-fache angestiegen.

Die Wirkungen des Seminars können bis zu 4 Monaten andauern.


Kursdaten auf Anfrage
Mitbringen Schreibutensilien
bequeme Kleidung
Wasserflasche
kleine Verpflegung
Standort ad fontes
Laurenzenvorstadt 85, 5000 Aarau
Trainerin Shareeka Antonia Mösch
Anmeldung info@yakan.ch
Weiteres Allgemeine Geschäftsbedingungen

Rückmeldungen Kunden

...Die Blaupause wurde zu einer Zeit in mein Leben gebracht in der mein Regenbogen von grauen Schleiern umgeben war und das Licht nicht mehr wirklich durchdringen konnte. Ich habe mich sehr fragil und durchsichtig gefühlt, von keinem Windstoss gefeit... [weitere Referenzen]