88881  7776  7372  54369  2511  27459  9378  3519  5454  8885  7714  40001  98891  92799  55557  77778  1116  81189  81819

Herzens-Lichtkörperprozess nach Natara®

Der Herzens-Lichtkörperprozess ist eine tiefgreifende spirituelle Einweihung, die das Leben grundlegend verändern kann. Durch die Reinigung und Vertikalisierung von 36 Chakren bei gleichzeitiger Bildung einer 36-Strang-DNA erfährt man sich und das Leben ganz neu.

Aus Liebe zum Leben und zu den Menschen erschafft die geistige Welt eine völlig neue Struktur der Energiekörper, die noch Monate nachwirken kann. Unwahre, hinderliche Muster, Rollen und Anhaftungen erlösen sich. Ein neuer, klarer Lebensweg kristallisiert sich heraus, auf dem es mehr und mehr möglich ist, die Essenz des eigenen Seins kraftvoll, frei und glücklich zu leben.

Der Lichtkörperprozess gestaltet sich in drei Teilen, die in sich geschlossene Einheiten darstellen.

Der Lichtkörperprozess ist für all jene, die sich

  • von altem Ballast befreien möchten, um neue Wege zu gehen,
  • Ordnung in ihr Leben bringen wollen, frei von familiären Bindungen und Abhängigkeiten
  • bewusster ein kraftvolles Leben in Eigenverantwortung führen möchten
  • den Frieden mit sich suchen und in die Selbstliebe gehen wollen

 

Detailiertere Informationen

Rückmeldungen Kunden

...Die Blaupause wurde zu einer Zeit in mein Leben gebracht in der mein Regenbogen von grauen Schleiern umgeben war und das Licht nicht mehr wirklich durchdringen konnte. Ich habe mich sehr fragil und durchsichtig gefühlt, von keinem Windstoss gefeit... [weitere Referenzen]